Der beste Support,
ist der persönliche Support.
Auf persönliche Beratung & Support legen wir sehr großen Wert und begleiten Sie gerne schon vor dem Kauf bis hin zur Einrichtung.
Vor dem Kauf eine Türsprechanlage kommen immer wieder Fragen auf. Wie schließe ich die Anlage an? Worauf muss ich achten? Hier können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren. Auch nach dem Kauf Ihrer neuen Video-Türsprechanlage stehen wir Ihnen zur Seite. Gemeinsam richten wir Ihre Konfiguration ein und erklären Ihnen dabei die Funktionen.
Wir freuen uns über Ihren Anruf. +49 241 - 470180
Hilfe bei der Konfiguration.
Manchmal sind es kleine Fehler, weshalb Sie die direkte Unterstützung benötigen, damit alles richtig funktioniert. Hierbei bieten wir Ihnen kostenlose Fernwartung mit Teamviewer an. Dabei müssen Sie noch nicht einmal Teamviewer installieren. Einfach die Datei herunterladen, starten und uns direkt telefonisch kontaktieren. Gemeinsam schauen wir uns Ihre Einstellungen an und helfen Ihnen dabei, die richtige Konfiguration einzustellen.
Anleitungen für ALP-600/600S
Kurzanleitung/Montage v2.1a (Stand 07.2024) | Download |
Anleitung Webinterface/Benutzeroberfläche v2.6 (Stand 05.2024) | Download |
Einrichtung als Türsprechanlage in der FRITZ!Box v1.4 (Stand 10.2023) Klingeln auf DECT-Telefon z.B. FRITZ!Fon |
Download |
Anleitung FRITZ!NAS als Speicherort per FTP v1.0 (Stand 03.2024) Sie haben mit der ALP-600 die Möglichkeit, Bilder und Videos auf ein externes Laufwerk per FTP zu speichern. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie FRITZ!NAS als Speicherort dazu auswählen können |
Download |
Einrichtung der alphago smarthome App v1.1 (Stand 06.2024) in Verbindung mit MyFRITZ! DynDNS-Adresse |
Download |