Der beste Support,
ist der persönliche Support.

Auf persönliche Beratung & Support legen wir sehr großen Wert und begleiten Sie gerne schon vor dem Kauf bis hin zur Einrichtung.

Vor dem Kauf eine Türsprechanlage kommen immer wieder Fragen auf. Wie schließe ich die Anlage an? Worauf muss ich achten? Hier können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren. Auch nach dem Kauf Ihrer neuen Video-Türsprechanlage stehen wir Ihnen zur Seite. Gemeinsam richten wir Ihre Konfiguration ein und erklären Ihnen dabei die Funktionen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf. +49 241 - 470180

Hilfe bei der Konfiguration.

Manchmal sind es kleine Fehler, weshalb Sie die direkte Unterstützung benötigen, damit alles richtig funktioniert. Hierbei bieten wir Ihnen kostenlose Fernwartung mit Teamviewer an. Dabei müssen Sie noch nicht einmal Teamviewer installieren. Einfach die Datei herunterladen, starten und uns direkt telefonisch kontaktieren. Gemeinsam schauen wir uns Ihre Einstellungen an und helfen Ihnen dabei, die richtige Konfiguration einzustellen.

Fernsupport mit TeamViewer

Anleitungen für ALP-600/600S

Kurzanleitung/Montage v2.1a (Stand 07.2024) Download
Anleitung Webinterface/Benutzeroberfläche v2.6 (Stand 05.2024) Download
Einrichtung als Türsprechanlage in der FRITZ!Box v1.4 (Stand 10.2023)
Klingeln auf DECT-Telefon z.B. FRITZ!Fon
Download
Anleitung FRITZ!NAS als Speicherort per FTP v1.0 (Stand 03.2024)
Sie haben mit der ALP-600 die Möglichkeit, Bilder und Videos auf ein externes
Laufwerk per FTP zu speichern. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie FRITZ!NAS als
Speicherort dazu auswählen können
Download
Einrichtung der alphago smarthome App v1.1 (Stand 06.2024)
in Verbindung mit MyFRITZ! DynDNS-Adresse
Download

Anleitungen für ALP-K1000

Kurzanleitung Montage V1.0 (Stand 12.2023) Download
Anleitung Webinterface V1.0 (Stand 12.2023) Download